Getränke Hoffmann ist für mich als Berliner eine der Anlaufstellen, wenn man für seine Grillparty einen Kasten Bier braucht. Ein gutes Sortiment mit fairen Preis. Viel wichtiger sind jedoch die fachkundigen und auch netten Mitarbeiter. Ein großer Vorteil im Vergleich zu den großen Lebensmittelketten. Was heute eine Selbstverständlichkeit ist, war 1966 bei der Gründung von Getränke Hoffmann etwas neues: ein Abholmarkt nur für Getränke. Mittlerweile gibt es Getränke Hoffmann nicht nur in Berlin sondern in insgesamt über 314 Filialen deutschlandweit und das Sortiment ist auf über 5.600 Sorten gestiegen. Dieses Jahr feiert Getränke Hoffmann seinen 50. Geburtstag und verlost daher ein Jahr Freibier!

Um zu gewinnen musst du nur die Facebook Seit von Getränke Hoffmann und den entsprechenden Gewinnspiel-Post liken.

Anzeige von VIRAL LAB