Das B’s ist ein Restaurant in Berlin Neukölln und liegt etwas abgelegen am Kiehlufer 85. Neben einer großen Auswahl an Frühstück gibt es auch 4 Menüs und sogenannte Turger – also Toast-Burger. Das Interieur des Ladens sieht modern und einladend aus, zudem gibt es einen großen Außenbereich, der im Sommer dazu einlädt draußen zu sitzen.

Ich entscheide mich für Köfte + Reis und Tee für knapp 10 Euro. Für Neukölln und zum Mittag eher im oberen Preissegment. Am Nebentisch wird ein Turger mit einer Riesenportion Pommes serviert und ich bin guter Dinge, dass es ähnlich sein wird. Doch leider ist meine Portion überschaubar. Ein wenig Salat, noch weniger Reis und 6 Köfte. Da habe ich alleine von der Menge mehr erwartet. Zudem sind die Köfte zu fettig und hätten ruhig besser gewürzt sein können.

Für 10 Euro zum Mittag fällt das B’s leider bei mir durch. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr Qualität.

Ich werde dem Laden aber höchstwahrscheinlich noch eine Chance geben und das Frühstück testen.