Kategorie: Burger

Die Burger-Bibel

Am 28.März 2016 erschien im Plassen-Buchverlag die Burger-Bibel von den Autoren Alexandra Krokha, Alexander Melendez und Marcel Risker. Doch was kann ein Buch, welches sich als „Bibel“ verkauft?…

Schiller Burger Neukölln Karl-Marx-Straße

Der Schiller Burger ist eigentlich im Schillerkiez beheimatet und hat aufgrund seines Erfolges zwei weitere Filialen in Berlin eröffnet. Eine davon ist in Neukölln in der Karl-Marx-Straße keine…

Hasir Burger Kreuzberg Berlin

Kottbuser Tor, vor Jahren sozialer Brennpunkt und Sammelpunkt der Drogenszene, hat sich in den letzten Jahren extrem geändert. Natürlich ist es immer noch dreckig und für Nichtberliner vielleicht…

Audi präsentiert “progressive people *sponsored Video*

Audi präsentiert spannende Leute und präsentiert seine neuste Kampagne #progressive people. Geschichten werden in kleinen Videos erzählt und die Frage „Was treibt dich an“ wird geklärt. Im 1….

Zsa Zsa Burger – Berlin Schöneberg

Auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt zog es mich diesmal nach Schöneberg, genauer gesagt in die Motzstraße 28 zu Zsa Zsa Burger. Die Bewertungen für…

PowwoW Berlin – Burger Mittelmaß

An einem sonnige und verkaterten Tag hat es mich in das PowwoW in der Dieffenbachstraße 11 getrieben. Obwohl das überaus gute Room77 keine 5 Fußminuten entfernt ist, hatte…

Room77 Berlin – Burger & Bier

Als Liebhaber von gutem Fleisch geht es nicht immer nur noch Rumpsteak oder Filetsteak, sonder auch ein guter Burger darf von Zeit zu Zeit nicht fehlen. Damit ist…