Wer kennt das nicht, man ist stundenlang in der Küche, schneidet Gemüse, brät Fleisch an und ist dabei meist gebeugt. Ein Horror für die Haltung und den Rücken. Nicht umsonst haben viele Köche später Probleme mit ihrem Rücken. Und was hilft gegen Rückenschmerzen? Richtig, Voltaren Schmerzgel! Doch nicht nur das Schmerzgel hilft, von Novartis gibt es nun das neue Voltaren Dolo. Dabei handelt es sich um ein ein entzündungshemmendes und schmerzlinderndes Präparat zum Einnehmen. Also optimal für alle, die in der Küche stehen und nicht gerade Platz und Zeit haben sich den Rücke einzucremen.

Um das ganze auch optisch in Szene zu setzen hat Novartis drei Videos produziert, indem die Protagonisten die Frage beantworten „Kann mein Leben einen Tag auf mich verzichten?”. Um ehrlich zu sein, mein Leben könnte es nicht! Wer auch seine Geschichte erzählen mag kann dies auf dem offiziellen YouTube Kanal machen und dabei sogar was gewinnen. Die drei kreativsten Stories gewinnen je einen unvergesslichen Tag in der Welt von Lola, Donnie oder Neal. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen je eine moderne Kamera. Wohin es genau geht wird nicht verraten, aber die Spots wurden in Bangkok gedreht. Also vielleicht geht es nach Thailand, wer weiß.

sponsored by Novartis