40322_148708255140792_529462_nAn einem sonnige und verkaterten Tag hat es mich in das PowwoW in der Dieffenbachstraße 11 getrieben. Obwohl das überaus gute Room77 keine 5 Fußminuten entfernt ist, hatte ich mich dazu entschieden mal etwas neues ausprobiert. Doch leider war das nicht unbedingt die beste Wahl. Für vorgefertigte Patties (eigentlich schon ein KO Kriterium) sind die Preise recht hoch, die Qualität der Kartoffelecken ist ok. Ich hatte einen Sitting Bull Burger mit extra Bacon und Käse (bei dem Kater war das nötig) und das ganze war schon eine sehr ungesunde Sache. Der Burger war ok, jedoch nicht wirklich gut. Für den Preis kann man im Room77 oder auch im Hamburger Heaven, beides keine 5 Minuten entfernt, zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis Burger essen, die nicht aus Patties gemacht sind.