Die Tage werden länger, die Sonne scheint wärmer und bald können wir die kurzen Hosen aus dem Kleiderschrank holen. Denn der Sommer ist endlich da. Und Sommer bedeutet nicht nur beim Steakliebhaber nur eins: grillen! Und um ordentlich zu grillen benötigt man eine Menge: Fleisch, Saucen, Grillkohle, Beilagen & Co. Pünktlich zur Grillsaison bringt PENNY daher eine neue Eigenmarke namens „Grillparty“ auf den Markt. Dort findet jeder Grillbegeisterte alle passenden Zutaten für einen gelungenen Grillabend. Denn neben der neuen Marke gibt es natürlich auch Bier, Wein und Grillkohle bei PENNY. Einem gemütlichen Grillabend zu zweit oder einer Grillparty steht somit nichts im Wege.

Um das ganze auch im Social Web zu feiern hat PENNY niemand geringeren als Christian Ulmen engagiert, um kleine & lustige Webclips zu drehen, in denen Christian Ulmen wie gewohnt in andere Rollen schlüpft. Dabei spielt er primär Andi und seine Nachbarn. Andi ist zwar herzensgut und liebenswürdig, aber hat Probleme mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Daher veranstaltet er eine Grillparty und lädt seine Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic ein. Über die verschiedenen Folgen hinweg tauchen die Gäste auf der Grillparty auf und sorgen mit seltsamen Aktionen oder Kommentare für peinliche Momente. Doch seht einfach selbst, wie sich sein Nachbar Gourmet Gero benimmt.

Inspirationspack_Unruly_1000x600_05

Dabei präsentiert jeder Nachbar zudem ein bestimmtes Produktsegment von PENNY. Beilagen-Beate kümmert sich um fast alles, was nicht auf dem Grill landet. Also Salate, Saucen oder Brote.
Veggie-Valentin ist der Vegetarier der Truppe. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, den anderen Tofu, Saitan und Co näher zu bringen. Gourmet-Gero gönnt sich gerne hochwertiges Fleisch oder
ausgewählte Weine. Fußball-Frederic, selbsternannter Fußball-Experte, sorgt für die perfekte Fan-Ausrüstung zur Fußball-EM. Und Angrill-Andi, der Gastgeber, kümmert sich neben dem
Wichtigsten, dem Grill, um Kohle und das Standard-Grillgut wie Steaks, Spieße oder Würstchen.

Mehr zu PENNY und der neuen Eigenmarke Grillsaison findest du auf der Website von PENNY.

Dieser Artikel wurde gesponsert von PENNY